Stahlzeit – 10 Jahre Jubiläumstournee

      Keine Kommentare zu Stahlzeit – 10 Jahre Jubiläumstournee

Eigentlich könnte ich hier jetzt meinen Blog-Eintrag vom letzten Jahr verlinken (-> Konzertbericht: Stahlzeit) und den Bericht damit abschließen. Wie bereits letztes Jahr angekündigt, waren Stahlzeit auch dieses Jahr wieder im Airport in Obertraubling. Und wie bereits letztes Jahr geplant, war ich wieder mit dabei. Dieses Jahr hatte ich aber Simone und Chris mit im Gepäck. Obwohl wir extra schon früh los gefahren sind, war es trotzdem schon ziemlich voll und insgesamt waren es nochmal deutlich mehr Leute als letztes Jahr.

Stahlzeit
Stahlzeit

Zur Show gibt es wirklich nicht viel hinzuzufügen. Ich glaube da hat sich zum Vorjahr kaum was geändert, auch wenn sie dieses Jahr den Zusatz ’10 Jahre Jubiläumstournee‘ bekommen hat. Ganz im Gegenteil. Ich fand es waren sogar weniger ‚Feuereffekte‘. Trotzdem waren es aber noch mehr als ausreichend. Auch dieses Jahr dauerte die Show wieder knapp über zwei Stunden und lies keine Wünsche offen. Natürlich gab‘ es auch wieder einige Showeinlagen. Dieses Jahr hatte ich aber Gelegenheit ein paar Fotos zu machen.

Stahlzeit
Stahlzeit

Und das wichtigste zum Schluss: 08.12.2016 wollen sie wieder nach Obertraubling ins Airport kommen! Na dann 🙂

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert