Spontan zum Lasertag

      Keine Kommentare zu Spontan zum Lasertag

Man, bin ich nett. Erst springe ich für einen kranken Freund ein und schaue mir im Kino Resident Evil an und jetzt begleite ich auch noch Simones Nichte in Triple X, da sie diesen alleine nicht anschauen darf. Mit mir wollte ja zum Männerabend niemand gehen. Von daher hat das ganz gut gepasst. Was allerdings keiner von uns auf’m Schirm hatte war, dass das Cinemaxx mittlerweile (keine Ahnung wie lange schon) seine AGB geändert hat. Egal mit wem du gehst, wenn du noch keine 16 bist, kommst du in keinen Film ab 16. Was dazu führte, dass wir vor verschlossenen Kinotüren standen. Was macht man dann am Sonntag am späten Nachmittag mit einer 14-jährigen, die eigentlich einen Action-Film sehen wollte? Wie wäre es mit Lasertag?

Bowling, Billard und Bouldern kam eigentlich nicht in Frage, daher war die Idee mit dem Lasertag vielleicht gar nicht so schlecht. Also sind wir da auf gut Glück hingefahren. So wirklich einladend war das von außen nicht. Doch immerhin hatten wir Glück und eine Gruppe war gerade fertig und es war noch keine neue angemeldet. So konnten wir tatsächlich eine Runde spielen. Da wir nur zu dritt waren und es in so einer kleinen Gruppe nicht ganz so viel Spaß macht und weil es unser erstes Spiel war, haben wir einen sehr guten Sonderpreis bekommen.

Ich muss sagen: Ich war nach den 15 Minuten ziemlich KO. Ich bin auch ganz schon viel gelaufen in den wenigen Minuten. Doch es hat sich gelohnt, ich habe immerhin gewonnen. In einer größeren Gruppe hat man sicherlich noch mehr Spaß, doch ich muss sagen, das war auch in einer kleinen Gruppe ganz witzig. Immerhin konnte ich hin und wieder mal eine Sekunde durch schnaufen.

Somit kann ich hinter Lasertag jetzt auch einen Haken machen und weiß auf jeden Fall schon, dass wir das nochmal machen werden. Doch ehrlich gesagt habe ich jetzt erst recht wieder Lust bekommen zum Paintball zu fahren :).

Das Ergebnis:
Platz 1: 105 Punkte (36 Treffer, 25 mal getroffen, 16,5% Trefferquote)
Platz 2: 57 Punkte (36 Treffer, 41 mal getroffen, 11,5% Trefferquote)
Platz 3: 46 Punkte (32 Treffer, 38 mal getroffen, 11,6% Trefferquote)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert