Konzert: Billy Idol & Kaiser Franz Josef, 26.06.2018, Regensburg

Drei Tage. Drei Konzerte. So war’s geplant. Nachdem ich ja am Vortag bei den Eels in München war, stand am nächsten Tag Billy Idol auf dem Programm. Am Dienstag früh ereillte mich allerdings schell die Meldung: Das Konzert entfällt ersatzlos wegen Krankheit. Echt jetzt? Was ist denn 2018 los? Das ist jetzt das dritte Konzert im ersten halben Jahr, dass wegen Krankheit entfällt.

So. Damit entfällt auch dieser Blog-Eintrag. Warum ich mir dann den Beitrag nicht gleich ganz gespart habe? Naja. Mein Blog ist ja ein Stück weit auch ein Tagebuch und wenn das doofe Konzert ausfällt, dann will man das ja auch in ein paar Jahren noch nachlesen können, damit man sich da auch nochmal ärgern kann.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.