Summer Breeze – Club 666

      Keine Kommentare zu Summer Breeze – Club 666
Summer Breeze Battlefield Panorama

Als wir 2017 am Summer Breeze waren wurde an vielen Stellen für den Club 666 geworben. 666 Personen können sich maximal dafür registrieren. Ticketpreisbindung für drei Jahre. Ein Jahr darf man als VIP am Summer Breeze teilnehmen. Zudem hat man noch ein paar weitere Vorteile. Bereits da haben wir schon überlegt: Wäre das nichts für uns? Wir fahren doch eh alle Jahre wieder. Am Ende haben wir aber zu lange getrödelt und uns auch gar nicht mehr wirklich darum gekümmert.

Nach dem Summer Breeze 2018 dann die Ankündigung: Es werden 666 weitere Personen aufgenommen. Warum eigentlich nicht? Also haben wir uns angemeldet. Damit sind wir jetzt also fix am Summer Breeze 2019, 2020 und 2021 mit dabei. Ich denke mal die 20 Besucher werden wir auf jeden Fall noch voll machen. Irgendwie verrückt: da plant man schnell mal vier Jahre im voraus – bis dahin bin ich auch fast 40 😮

Das wir ein Jahr als VIP Gast teilnehmen kann ist ja eigentlich nicht wirklich was besonderes. Wir waren ja schon mal VIPs durch ein Gewinnspiel. Was eher noch interessant ist, ist das vorbestellen und abholen von Merch Artikeln. Denn wir haben die letzten Jahre drauf verzichtet, dass wir uns vier Stunden anstellen, nur damit dann unser Shirt ausverkauft ist, bis wir dran waren. Das könnte also ganz hilfreich sein.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.