Konzert: Maerzfeld, 11.09.2020, Obertraubling

      Keine Kommentare zu Konzert: Maerzfeld, 11.09.2020, Obertraubling

Im März hat uns Corona hart getroffen. Trotzdem haben anfangs viele gehofft, dass sich das Thema so schnell erledigt, wie es aufgetaucht ist. Daher wurde auch das Maerzfeld auf September verlegt. Bis man irgendwann leider feststellen musste: Ne, das wird wohl nichts. Doch anstatt das Konzert nochmals zu verschieben, wurde das Konzert einfach durch ein Unplugged Konzert ersetzt. Der eigentliche Auftritt der Band mit Soulimage als Vorband wird dann vermutlich 2021 nachgeholt.

Maerzfeld
Maerzfeld

Maerzfeld – Anplaggd

Ich habe das natürlich nicht mitbekommen, dass Soulimage nicht bei der ‚Anplaggd‘ Tour mit dabei sind und war dann natürlich etwas verwundert, als um 20 Uhr dann Maerzfeld die Bühne betraten. Etwas mehr 80 Minuten sorgten Maerzfeld mit der Interpretation ihrer Songs im akustischen Gewand für Unterhaltung. Und das sehr gut. Die Stimmung im Airport war toll, auch wenn nicht alle der möglichen Sitzplätze belegt waren. Nach einer Mini-Pause kam die Band für eine Zugabe von drei Songs zurück auf die Bühne und hängten nochmal eine Viertelstunde dran.

Am besten fand ich die Songs ‚Schwarzer Schnee‚, ‚Einer wie alle‚ und das Rammstein Cover ‚Ohne Dich

Maerzfeld
Maerzfeld

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert