Konzertbericht: Lordi, Sinheresy, Palace

      Keine Kommentare zu Konzertbericht: Lordi, Sinheresy, Palace

Scary! Am Freitag den 13. war es mal wieder so weit. Lordi besuchten mal wieder das beschauliche Burglengenfeld und brachten das Pfarrheim zum beben. Da der Konzertbeginn für 20 Uhr angesetzt war, planten wir ein so zwischen 19:30 und 19:40 Uhr anzukommen – was uns auch gelang. Aus irgendeinem Grund legte die erste Band ‚Palace‚ aber bereits um 19:30 Uhr los. Gut also, dass wir frühzeitig da waren. Palace war auch nicht zum ersten Mal in Burglengenfeld. Bereits 2012 spielten sie hier ihren klassischen Metal im Vorprogramm von Primal Fear & Brainstorm.

Die zweite Band am Abend war Sinheresy – eine Melodic Metal Band aus Italien. Die ersten Songs konnte mich noch nicht so recht überzeugen, doch zum Ende hin waren durchaus noch zwei bis drei gute Lieder dabei. Da man die CD vor Ort günstig erwerben konnte, habe ich mich dazu hinreißen lassen und eine Scheibe mitgenommen. Meine erste CD im Februar.

Dann starteten Lordi ihre Show. Es wurden natürlich einige Songs vom neuen Album Scare Force One gespielt, doch auch zahlreiche Klassiker hatten Lordi wieder im Gepäck. Wie immer wurde die Show durch eine Vielzahl von ‚Showeinlagen‘ abgerundet. Somit war auch unser drittes Lordi Konzert in Burglengenfeld wiedermal ein Highlight!

Hier noch ein paar visuelle Eindrücke …

Sinhersey
Lordi
Lordi
Lordi
Lordi
Lordi
Lordi
Lordi

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert