CD-Statistik

      Keine Kommentare zu CD-Statistik

Es gab‘ einen kurzen Moment, als ich alle neuen CDs ausgepackt und editiert hatte und noch keinen neuen CDs bestellt waren. In diesem kurzem Moment habe ich schnell einen Screenshot für die Statistik gemacht. Der letzte Beitrag zur Statistik ist noch nicht einmal ein halbes Jahr alt, dennoch hat sich schon wieder einiges getan. Zum einen könnte ich jetzt schon einen Counter bauen, der die 3000 CDs anzählt.

CD-Statistik
(Hinweis: Die abgebildeten Flaggen stammen aus dem Paket Flag Icons von IconDrawer)

So. Was hat sich getan. Also. Wie man erkennen kann ist Deutschland jetzt mit einem deutlichen Vorsprung auf Platz 1. Das war vor sechs Monaten noch ganz anders. Da musste man sich noch mit einem knappen zweiten Platz zufrieden geben. Das war, wenn man von den Platzierungen ausgeht, die einzige Änderung in den Top 10. Schweden & Italien bereiten sich aber auf einen Angriff auf Großbritannien vor. Beide Länder haben deutlich aufgeholt.
Ansonsten ist die CD Anzahl um ca. 160 gestiegen. Da ich schon wieder vier CDs bestellt habe, fehlen im Moment noch exakt 100 CDs zu den 3000.

Eingeräumt habe ich die neuen CDs auch schon. Hab‘ dafür meinen CD-Manager am Tablet genutzt. Dieser hat mich zwar leider nach fast 1000 CDs im Stich gelassen, doch ich hab’s trotzdem geschafft. So sieht’s aus, wenn ich nach’m Summer Breeze meinen CD-Schrank einräume …

CDs CDs CDs

Gefült ist es noch keine zwei Wochen her, dass ich zuletzt die CDs eingeräumt habe. Das kostet immer so viel Zeit. Im verbleibenden Jahr werde ich jetzt einfach weniger CDs kaufen. *lachend am Boden lieg*

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert